Partnerveranstaltung am 17. März

Am 17. März lud das Serviceteam alle Netzwerkpartner zur ersten Partnerveranstaltung im Jahr 2022 ein.

In einem virtuellen Format wurden einige Neuerungen im Partnernetzwerk vorgestellt:
Neben der schon mehrfach kommunizierten Zielgruppenweiterung des Netzwerks auf die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit wurden auch daraus resultierende Neuerungen im Partneragreement angesprochen.

Herausgehoben werden soll an dieser Stelle auch die beabsichtigte Einführung von themenfokussierten Arbeitskreisen, deren erster mit dem Fokus auf die „Digitalisierung der Wirtschaft in Sachsen-Anhalt“ zeitnah seine Arbeit aufnehmen wird. Alle Partner erhalten dazu noch gesonderte Informationen.
Die Präsentation zur Veranstaltung finden Sie hier.

Beitrag veröffentlicht am 27. März 2022 und zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2022.