Das Projekt „Partnernetzwerk 4.0 Sachsen-Anhalt“ endet am 28. Februar 2023

Die Wissensplattform wird noch bis mindestens Ende 2023 unter der bekannten Adresse https://www.lsa-partnernetzwerk.de zugänglich sein. Ab März 2023 erfolgt jedoch keine Aktualisierung mehr. Wir werden Ihnen aber zu einzelnen Rubriken der Webseite unter Aktuelles Alternativen unserer Partner:innen und anderer Akteure aufzeigen.

In unserem Abschlussmonat haben wir noch zwei Veranstaltungen aus unserer Reihe „Digitale Wissenshappen“ geplant, die sich insbesondere an zivilgesellschaftliche Einrichtungen, Organisationen und Vereine richtet. In einer Bedarfserhebung im Sommer 2022 hatten wir erfragt, an welchen Themen in der Zivilgesellschaft das meiste Interesse besteht. Diese Bedarfe werden nun in der Veranstaltungsreihe adressiert. Nach dem Auftakt im Januar setzen wir die Reihe im Februar fort:

 

Digitale Wissenshappen: Kinderleichter Datenschutz

Am 13. Februar 2023 von 16:00 bis 17:00 Uhr, online

 

Digitale Wissenshappen: Ohne Moos nichts los! – Online-Fundraising leicht gemacht

Am 27. Februar 2023 von 15:00 bis 16:30 Uhr, online

 

Am 2. Februar 2023 trifft sich außerdem der netzwerkinterne Unterarbeitskreis zum Thema „Koordination und Abstimmung von Veranstaltungen und Großaktivitäten“.

 

Das Serviceteam des Partnernetzwerk 4.0 Sachsen-Anhalt

 

 

 

Beitrag veröffentlicht am 1. Februar 2023 und zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2023.