Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar: Onlinetraining – aus Kundensicht denken lernen

28. April @ 16:00 - 18:00

kostenlos

Ihre Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse? Dann lernen Sie in unserem interaktiven Onlinetraining, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen können.

Nach einer kurzen technischen Einweisung steigen wir unter der Leitung von Danny Kensa, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation, sofort in das interaktive Online-Training ein und entwickeln an einem fiktiven Beispiel innovative Lösungsideen – Digitaler Wandel und Geschäftsmodell-Innovation werden für die Teilnehmenden real erlebbar und gestaltbar.

Sie benötigen keine technischen oder branchenspezifischen Vorkenntnisse – nur den Mut, Bekanntes neu zu denken.

Zur Anmeldung

Veranstalter

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: