Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprechtag Online-Kommunikation

3. Juni @ 14:00 - 17:00

kostenlos

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Nun ist die Coronakrise eine besonders herausfordernde Zeit. Die digitalen Maßnahmen zur besseren Sichtbarkeit im Netz beispielsweise, haben sich dadurch aber nicht grundlegend verändert. Ob Suchmaschinenoptimierung, Google My Business oder Online-Marketing: In Online-Sprechstunden versuchen wir Antworten auf die dringendsten Fragen zu professionellen Internetauftritten und einen Überblick über die Möglichkeiten in der Online-Kommunikation zu geben.

Beispielfragen zur Online-Kommunikation:

  • Wie werde ich mit Hilfe von Google My Business im Netz besser gefunden?
  • Welche Keywords soll ich nutzen, damit meine Suchmaschinenoptimierung gelingt?
  • Mit welchen Anzeigen wecke ich die größte Aufmerksamkeit und wie gehe ich mit Online-Bewertungen richtig um?

Details

Datum:
3. Juni
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.kompetenzzentrum-kommunikation.de/veranstaltungen/sprechtag-online-kommunikation-4-3754/

Veranstalter

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: