Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Talk: Ab jetzt mach ich es selbst​ – Community Events technisch umsetzen

30. Juni @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Ein Vortrag, eine User Group, ein Meetup oder gar eine kleine Konferenz? Da habe ich Lust drauf, aber wie setze ich das technisch um? Ist das überhaupt finanzierbar?

In meinen Vortrag / Workshop teile ich meine langjährigen Erfahrungen mit euch. Wir werden technische Grundlagen besprechen, Sicherheitsaspekte und uns dann mit konkreten technischen Hilfsmitteln befassen. Ich zeige euch, wie man mit kleinem Budget und technischen Know-how eine Veranstaltung umsetzen kann.

Für alle Speaker unter euch erkläre ich, was beim Sprechen vor Publikum zu beachten ist und wie ihr, mit einem technischen Grundverständnis, euch Gehör verschaffen könnt.

Über Dinge ohne Kabel werden wir hier nicht sprechen 🙂

Geplant ist ein Theorie- und ein Praxisteil mit anschließendem Q&A.

Lust bekommen? Anmelden

Den Vortrag hält: Thomas Noetzel

**Wann und wo?**
Wir treffen uns am 30.06. um 19:00
Online in einem Zoom Meeting.

**Anmelde-Alternative**
Du kannst dich zu diesem Event auch auf unserer SWK Seite (https://www.softwerkskammer.org/activities/magdeburg_treffen_94) anmelden

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Softwerkskammer-Magdeburg/events/278835980/

Veranstalter

Softwerkskammer Magdeburg

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: