
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online: So gestalten Sie Online-Seminare, um Interessent:innen und Kund:innen zu gewinnen
8. Dezember 2021 @ 15:00 - 16:00
Webinare sind nicht mehr wegzudenken aus unseren Vertriebsprozessen. Der Rettungsanker aus Pandemiezeiten ist zum neuen Antriebsmotor geworden; Interessenten, Kunden und Partner können auf diesem Weg flexibel erreicht werden.
Worauf sollten Sie bei Webinaren achten, um Ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitzunehmen und positive Wirkungen zu erzielen? Neben der Frage, welche Inhalte sich überhaupt eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, zur Didaktik, zur Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung zu beantworten.
Herr Dr. Krieger wird Ihnen alle diese Fragen beantworten und Ihnen konkrete Empfehlungen aus seiner Schatzkiste mitgeben.
Über 80% unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer wollen unsere fachlichen Hinweise und Empfehlungen sofort direkt umsetzen. Das Webinar richtet sich an Menschen, die bisher nur wenig Erfahrungen gesammelt haben, um eigene Webinare durchzuführen – aber auch für „Fortgeschrittene“ gibt es interessante Anregungen.
Nehmen Sie sich 1 Stunde Zeit, um zu erfahren, wie Sie ihre Webinare verbessern und mehr Wirksamkeit entfalten.
Dieses Webinar wird vom „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation“ in Kooperation mit dem „Berufsbildungszentrum (bbz) der IHK Siegen“ durchgeführt.
Herr Prof. Krieger gibt Ihnen konkrete Empfehlungen. Er hat langjährige Erfahrungen in der Gestaltung digitaler Informations- und Qualifizierungs-Formate. Zudem bietet er regelmäßig im Auftrag des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Kommunikation Schulungen und Trainings zur „Konzeption und Durchführung von Online-Seminaren und Online-Workshops“ an.
Die Förderung durch das BMWI ermöglicht uns, Ihnen unsere Veranstaltungen kostenfrei anzubieten. Registrieren Sie sich jetzt (wir nutzen die Technologie des Dienstleisters ZOOM). Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt, damit wir ausreichend Zeit für Ihre Fragen haben.