Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online: Planvoll und kundenzentriert – Der Weg zur Digitalisierung des stationären Point of Sale

17. Juni @ 11:00 - 12:30

Die Digitalisierung bringt Herausforderungen mit sich – gleichzeitig bietet sie für den Handel jedoch wichtige Chancen zur Gestaltung des stationären Point of Sale.

Welche Mehrwerte ergeben sich aus dem Einsatz digitaler Technologien am stationären Point of Sale – sowohl aus Konsumenten -, wie auch aus Händlersicht? Was ist bei der Einbindung in die bestehende Ladenstruktur zu beachten? Und welches digitale Medium passt zu welchen Zielen?

In unserem Webinar möchten wir diese und weitere Fragen praxisnah besprechen und Ihnen Impulse zur kundenzentrierten Digitalisierung des Point of Sale mit auf den Weg geben.

Referentin: Chani S. Ehlis, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Diese Veranstaltung ist Teil einer Webinar-Reihe der IHK Region Stuttgart in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel. Mit der Webinar-Reihe möchte die Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart insbesondere kleine und mittlere Händler bei der Digitalisierung unterstützen und die damit verbundenen Perspektiven aufzeigen.

Veranstalter

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: