
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online: Planung und Koordination von Projekten im Handwerk
29. September 2020 @ 10:00 - 10:45
FreeDie Planung und Organisation von Projekten & Mitarbeitern im Handwerk muss heute nicht mehr zeitaufwendig & nervenaufreibend sein. Ein Softwareprogramm unterstützt Sie dabei, Ihre Aufträge und Termine optimal zu koordinieren. In diesem Webseminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Termine, kurzfristige Änderungen und weitere Abstimmungen mit Ihren Mitarbeitern planen können. Die Erfahrung zeigt, dass zahlreiche Büromitarbeiter die Hälfte ihrer Zeit damit verbringen, unnötige Planungsaufgaben und die dadurch neu entstandenen Abstimmungen vorzunehmen. Mit einer geeigneten Software, planen, koordinieren und dokumentieren Sie profitabel und stressfrei. Behalten Sie jederzeit den Überblick und verfolgen Sie in Echtzeit den Fortschritt ihrer Aufträge und Termine. Am Ende dieses Webseminars wissen Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihren zeitlichen Aufwand für Planungsaufgaben zwischen Büro und Mitarbeitern im Außendienst erheblich zu reduzieren.