Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: IT TechUP meets New Work – Gründen im Remote

6. Mai @ 20:00 - 22:00

Wenn du mehr über die Neue Arbeitswelt erfahren, ein Business starten oder dich als Führungskraft persönlich im Bereich IKT weiterentwickeln möchtest – die „IT TechUps meets New Work“ geben dir spannende Insights und vernetzen dich mit Top-Experten aus der IT und New Work Szene.

Wir bieten dir einen kommunikativen Raum zu vielen spannenden Themen. Hier bekommst du echte Mehrwerte und kannst über dich hinauswachsen. Mach mit, tausch dich aus und stärke dein Know-how mit uns.

Freut euch auf einen spannenden Impuls von Robert zum Thema New Work in der IT Branche. Der Magdeburger lebt mit seinem Unternehmen die neue Arbeitswelt vor.

„Hi, ich bin Robert, einer von 4 Gründern von Mieli. Wir sind ein Softwareunternehmen und haben Remote First gegründet. Ohne festes Office und verteilt über ganz Deutschland stellen wir uns der Challenge ein Unternehmen zu bauen welches den Menschen in den Vordergrund stellt. Wir leben und atmen new work. Freie Arbeitszeiten, keine festen Urlaubstage, flache Hierarchien you name it.“

Anmeldung unter: https://www.newworkhub.de/it-techup-06-05-2021/

Veranstalter

Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt
New Work Hub

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: