Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: IT-TechUp: Community & Cloud

16. Dezember 2020 @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

Am 16.12.2020 um 20:00 Uhr ist Siavash Ghassemi (vielen einfach bekannt als Sia) zu Gast im Stream. Er ist seit vielen Jahren ein aus der Community nicht wegzudenkender Bestandteil. Sein Steckenpferd ist die Cloud. Und in unzähligen Vorträgen und Workshops hat er das Thema bereits behandelt. Aber was macht die Cloud denn eigentlich so reizvoll? Oder gibt es auch Szenarien in denen man lieber von der Cloud abstand nehmen sollten? Am Rande wird das eng mit der Cloud verbundene Thema AI angesprechen, Ebenso die anderen Communityprojekte des Gastes. Wer noch nicht weiß was Sia sonst noch so treibt, der darf gespannt sein. Durch die Veranstaltung führt Michael Blume, Ausrichter der Magdeburger DevDays.

 

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=qJe7DP027f8

Details

Datum:
16. Dezember 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/TechUps/events/274968665/

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: