Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Homeoffice – rechtliche Grundlagen und Umsetzung

11. August @ 10:00 - 12:00

Die letzte Zeit zwang viele Arbeitnehmer ins Homeoffice und die Arbeitgeber zu dessen Realisierung. Oft wurden dabei Lösungen mit heißer Nadel gestrickt, um eine schnelle Umsetzung zu ermöglichen. Dabei wurden aber auch die Vorteile des Homeoffice sichtbar, sodass dies für viele auch als dauerhafte Lösung, etwa für einige Tage der Woche, denkbar ist. In unserem Fachworkshop informieren wir über die entsprechenden rechtlichen Grundlagen und wie diese im Arbeitsverhältnis umgesetzt werden können.

Was erwartet Sie?

  1. Grundlagen des Homoffice
  2. Rechtliche Anforderungen an das Homeoffice
  3. Arbeitsvertragliche Umsetzung dieser Anforderungen

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bis 09.08.2021

Zielgruppe:

Unternehmer, Führungskräfte, Fachexperten

Voraussetzungen:

Keine spezifischen Anforderungen

Die Zugangsdaten senden wir Ihnen kurz vor der Veranstaltung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Informationen & Kontakt:

Eine Übersicht zur angebotenen Veranstaltung erhalten Sie hier.

Ihre Fragen beantwortet gern:

Michael Rätze
Tel.: +49 371 53135860
E-Mail: michael.raetze@betrieb-machen.de

Details

Datum:
11. August
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://betrieb-machen.de/veranstaltungen/q2_fachworkshop_20210811/

Veranstalter

Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Chemnitz „Betrieb 4.0 machen!“

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: