Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magdeburger Developer Days – Workshops und Hackathon

31. August

kostenlos

Nach intensiven Abstimmungen mit dem AMO Kulturhaus müssen wir für dieses Jahr die Magdeburger Developer Days leider nun endgültig absagen. Eine Teilnehmerzahl von 75 Besuchern lässt uns an der Stelle leider keinen anderen Spielraum.

Wir hatten Rückfragen bezüglich der Workshops. Hier sieht es so aus, dass die Workshopleiter ihr Interesse bekundet haben diese Workshops stattfinden zu lassen. Eine Rückfrage bei den Teilnehmern hat ergeben, das auch von dieser Seite aus Interesse besteht. Da hier in sehr kleinen Gruppen gearbeitet wird ist ein Infektionsrisiko also recht klein. Bezüglich der Versorgung sind wir noch in Abstimmung wie wir diese umsetzen. Zusätzlich soll ein Hackathon mit dem Kernthema Tourismus stattfinden. Hierfür haben wir eine Mindestanzahl von 16 Teilnehmern festgelegt. Der Hackathon ist komplett kostenfrei, wobei die Verpflegung über den gesamten Zeitraum in Form von Essen und Getränken sichergestellt ist. Wir bitten Euch die Workshops und den Hackathon zu nutzen um uns zu unterstützen. Wir sind parallel in der Prüfung inwiefern sich auch eine Digitalisierung via Onlinestream realisieren lässt.

Details

Datum:
31. August
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.md-devdays.de/

Veranstalter

CurrentSystem 23 GmbH

Veranstaltungsort

AMO Kulturhaus Magdeburg
Erich-Weinert-Straße 27
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39104 Deutschland
+ Google Karte

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: