Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitskreis Games & Industrie @Magdeburg

23. Juli @ 19:00 - 22:00

„Damit wir uns angemessen auf die Verschmelzung unserer geliebten Spiele und ihrer Technologien mit komplexen Industrieanwendungen einlassen können, findet das erste Treffen in dem Galileo-Testfeld der Universität Magdeburg statt. Dort befindet sich unter anderem auch die Testanlage mit dem Industriekran, welche meine Firma unter anderem zum Ausprobieren der aktuellen Produktentwicklung nutzt.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen bei einer gepflegten Runde automatisierten Kranfahrens über die enormen Potenziale von Games und Anwendungen im Industriebereich zu diskutieren. Der Zweck des ersten Meetings wird die Festlegung gemeinsamer Interessen und Ziele der Arbeitsgruppe sein. Ich bin auf eure Themen, Wünsche und Projektvorschläge gespannt.“

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/488306141712741

Veranstalter

Games & XR Mitteldeutschland
Website:
https://www.games-und-xr.de/

Veranstaltungsort

Galileo-Testfeld
Sarajevoufer
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39106 Deutschland
+ Google Karte

Veranstaltungsnewsletter

Sie wollen über neue Veranstaltungen und die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen informiert werden?

Dann melden Sie sich für unseren zweiwöchentlichen Veranstaltungsnewsletter an:


Gefördert durch: