Schlagwort: Vertrieb 4.0

Online: So gestalten Sie Webinare und Webworkshops, um Ihre digitalen Vertriebsprozesse zu unterstützen

Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur veranstaltet am 20. Juli ein Online-Seminar zum Thema „So gestalten Sie Webinare und Webworkshops, um Ihre digitalen Vertriebsprozesse zu unterstützen“. Sie wollen Ihre Vertriebsprozesse, von der Lead-Gewinnung über die Qualifizierung von Leads bis zum Auftrag, verstärkt durch digitale Werkzeuge unterstützen. Webinare und Webworkshops sind ein Grundbaustein, um Interessenten effizient zu erreichen und…
Weiterlesen

Online: So gestalten Sie Webinare und Webworkshops, um Ihre digitalen Vertriebsprozesse zu unterstützen

Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur veranstaltet am 24. Mai ein Online-Seminar zum Thema „So gestalten Sie Webinare und Webworkshops, um Ihre digitalen Vertriebsprozesse zu unterstützen“. Sie wollen Ihre Vertriebsprozesse, von der Lead-Gewinnung über die Qualifizierung von Leads bis zum Auftrag, verstärkt durch digitale Werkzeuge unterstützen. Webinare und Webworkshops sind ein Grundbaustein, um Interessenten effizient zu erreichen und…
Weiterlesen

Online: Mit E-Commerce erfolgreich im Weihnachtsgeschäft – Einstieg in digitale Verkaufskanäle für den Mittelstand

Im Online-Weihnachtsgeschäft war das Jahr 2020 ein Rekordjahr. Das Konsumverhalten der Kunden hat die Corona-Pandemie beeinflusst. Auch im Jahr 2021 wird das Online-Geschäft eine wichtige Rolle spielen. Welche Chancen bieten Online-Vertriebswege für mein Unternehmen? Wie nutze ich Social Commerce? Was sind die Herausforderungen von Online-Marktplätzen und dem eigenen Shop? Diese und weitere Fragen beantwortet der…
Weiterlesen

Online: Aufbau eines Online-Shops mit rechtlichen und praktischen Tipps

Vertriebswege erweitern und Produkte online verkaufen Der Online-Handel hat sich als Vertriebskanal etabliert. Doch lohnt sich E-Commerce für Händler? Wann ist der Aufbau eines eigenen Online-Shops sinnvoll und wo kann der Einstieg auf einem Online-Marktplatz sinnvoll sein? Das Online-Seminar gibt einen Überblick über Online-Vertriebswege und den Aufbau eines Online-Shops. Schwerpunkte der Veranstaltung E-Commerce – Zahlen,…
Weiterlesen

Online: Aufbau eines Online-Shops

Vertriebswege erweitern und Produkte online verkaufen Der Online-Handel hat sich als Vertriebskanal etabliert. Doch lohnt sich E-Commerce für Händler? Wann ist der Aufbau eines eigenen Online-Shops sinnvoll und wo kann der Einstieg auf einem Online-Marktplatz sinnvoll sein? Das Online-Seminar gibt einen Überblick über Online-Vertriebswege und den Aufbau eines Online-Shops. Schwerpunkte der Veranstaltung E-Commerce – Zahlen,…
Weiterlesen