Chatbot ermöglicht flexible Bedienung von Planungssoftware
Beim IT-Dienstleister LOOMA GmbH soll ein Chatbot komplexe Aufgaben in einer Enterprise-Ressource-Planning (ERP) Software bequemer gestalten und so die Produktivität erhöhen.
Beim IT-Dienstleister LOOMA GmbH soll ein Chatbot komplexe Aufgaben in einer Enterprise-Ressource-Planning (ERP) Software bequemer gestalten und so die Produktivität erhöhen.
Das kostenlose Programm vermittelt Grundkenntnisse und Methoden zu User Centered Design, Usability / User Experience und Customer Experience Das Programm wird als Online-Workshop im Zeitraum Juni bis Oktober 2022 durchgeführt.…
Weiterlesen
Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability bietet am 22. Juni den Workshop „UUX-Methoden praxisnah – Erlebnispotentialanalyse“ im Rahmen des Digitaltag 2022 an. In der Workshop-Reihe „UUX-Methoden praxisnah“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Usability dreht…
Weiterlesen
Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability bietet am 05. Mai den Workshop „Kundenzentrierung“ an. „Digitalisierung“, „Innovation“, „User Experience“: Drei Modewörter, die immer als Herausforderungen genannt werden, wenn es um Zukunftsfähigkeit von Unternehmen…
Weiterlesen
Am 12. Mai veranstaltet Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Usability eine Fachtagung zum Thema „Positive User Experience für die Arbeit der Zukunft.“ Mit Expert*innen und Praktiker*innen aus kleinen und mittleren Unternehmen wird…
Weiterlesen