Schlagwort: Social Media

Online: Social Media in der Kundenansprache – Teil 2

Social Media entwickelt sicher immer mehr zu einem geeigneten Hebel der digitalen Kundenansprache für kleine und mittlere Handels-, Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen. Unsicherheiten ergeben sich jedoch teilweise bei der Auswahl der geeigneten Plattformen und Anbieter, der Kriterien für die Wahl und deren Abgrenzung voneinander. Neben konkreten Hinweisen und Tipps für das eigene Unternehmen, klären wir auch…
Weiterlesen

Online: Social Media in der Kundenansprache – Teil 1

Social Media entwickelt sicher immer mehr zu einem geeigneten Hebel der digitalen Kundenansprache für kleine und mittlere Handels-, Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen. Unsicherheiten ergeben sich jedoch teilweise bei der Auswahl der geeigneten Plattformen und Anbieter, der Kriterien für die Wahl und deren Abgrenzung voneinander. Neben konkreten Hinweisen und Tipps für das eigene Unternehmen, klären wir auch…
Weiterlesen

Online: Gewusst wie! Social Media als moderner Verkaufskanal für den Handel

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Von der Informationssuche bis zum Kaufabschluss – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie auch für stationäre Händler wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Was gehört zu einem wertvollen Auftritt dazu und was haben Social Media…
Weiterlesen

Online-Seminar: „Social Media als alternativer Vertriebskanal“

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Welche sozialen Medien es gibt, wofür sich diese eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, wird im Online-Seminar „Social Media als alternativer Vertriebskanal“ thematisiert. Seien Sie dabei und erfahren Sie,…
Weiterlesen

Online: Stöbern, Informieren, Kaufen – wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und…
Weiterlesen

Gefördert durch: