Stoffladen nutzt Youtube-Livestreams für Dialog mit der Kundschaft
Die Chefin von Patch & Work und dem Stoffhaus in Halle probierte Live-Videoformate seit dem ersten Lockdown aus, um Stoffe und Wissenswertes zu präsentieren.
Die Chefin von Patch & Work und dem Stoffhaus in Halle probierte Live-Videoformate seit dem ersten Lockdown aus, um Stoffe und Wissenswertes zu präsentieren.
Instagram-Profil und Facebook-Account genügen nicht für erfolgreichen digitalen Zielgruppen-Kontakt. Die tägliche Arbeit im Netz und das Community Management werden schnell vernachlässigt. Dieser Workshop zeigt, wie soziale Netzwerke genutzt werden können,…
Weiterlesen
Treten Sie überzeugend und vertrauenswürdig vor die Kamera Kamera – starten Sie mit Ihrem Smartphone Licht – machen Sie sich richtig sichtbar Ton – Hörgenuss für Ihre Zuschauer Zielgruppe –…
Weiterlesen
Ein ausgefeiltes Online- und Social-Media-Marketing ist sowohl für KMU, als auch für große Unternehmen als wichtiges Element des heutigen Export-Marketings nicht mehr wegzudenken. Dabei liegt der Fokus vor allem in…
Weiterlesen