Schlagwort: Marketing 4.0

Richtiges E-Mail-Marketing trotz Datenschutz & Co @Halle (Saale)

Veranstaltungsdetails Haben auch Sie ein ungutes Gefühl, wenn Sie Kunden im Internet, per E-Mail oder am Telefon kontaktieren? Wir zeigen Ihnen, wie Sie auch heute noch mit richtigem E-Mail-Marketing einfach, kostengünstig und rechtssicher Kunden pflegen, akquirieren und mehr verkaufen können, natürlich mit allen Möglichkeiten und Grenzen in der digitalen Kommunikation. Ihre technische Aufrüstung unterstützt der…
Weiterlesen

Workshop Online-Marketing für KMU @Haldensleben

Das Digitalisierungszentrum Haldensleben lädt zu einer Unternehmenswerkstatt zum Thema online Marketing und Social Media ein. Welche Online-Möglichkeiten haben Unternehmen, um Fachkräfte und Auszubildende zu erreichen. Welche Strategie ist dafür notwendig? Und welche Social-Media-Kanäle kommen dafür in Frage? Diesen und weiteren Fragen wollen wir uns gern zusammen mit Ihnen in einem Workshop widmen. Wir freuen uns…
Weiterlesen

Digital Day @Wernigerode

Inhalt: * WJ Digital Day thematisiert neue Medien, KI und Co. * Höhepunkt des Tages: Austragung der WJ Lego League * neben dem Roboterwettbewerb weitere Workshops und Seminare, z.B. – Workshop Marketing im YouTube Zeitalter für Unternehmer und Führungskräfte – Videoworkshop, zum Erlernen des Videodrehs mit dem Handy – Stand, zum selber Ausprobieren des Roboter-Programmierens

Imagefilm für die Webseite @Halle (Saale)

Manche Firmen – durchaus auch kleinere – arbeiten auf ihrer Webseite oder bei Facebook etc. mit Imagefilmen. Videos, die gut gemacht sind, personalisieren das Angebot und bringen potenziellen Kunden die Ansprechpartner im Unternehmen authentisch und sympathisch näher. Schlechte Filme bewirken nichts und können im Gegenteil sogar peinlich sein. In dieser Veranstaltung würden – idealerweise gemeinsam…
Weiterlesen

IHK-HandelsForum 2019 @Magdeburg

Wie kauft der Kunde von morgen? „Wie kauft der Kunde von morgen?“ unter diesem Motto informieren die IHK Magdeburg und die IHK Halle-Dessau mit Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft über Veränderungen im Kundenverhalten. Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch zu Beispiele, wie Handelsunternehmen darauf reagieren können und finden Sie ihre eigene Marketingstrategie. Programm: 09:30 Uhr Anmeldung 10:00…
Weiterlesen

Gefördert durch: