Schlagwort: Marketing 4.0

Fit für den Export-Workshop „Social Media-Marketing worldwide“ @Magdeburg

Ein ausgefeiltes Online- und Social-Media-Marketing ist sowohl für KMU, als auch für große Unternehmen als wichtiges Element des heutigen Export-Marketings nicht mehr wegzudenken. Dabei liegt der Fokus vor allem in der Kommunikationspolitik, denn Social Media-Marketing ist mittlerweile ein etablierter Weg, um potenzielle Kunden und Partner auf sich aufmerksam zu machen, aber auch, um den bestehenden…
Weiterlesen

Vortrag zur digitalen Grundsichtbarkeit meiner Lotto-Verkaufsstelle @Halle (Saale)

Der digitale Markt gewinnt immer mehr an Bedeutung. Lassen Sie sich in Form eines Vortrages inspirieren, welche Türen für die Welt des Internets offen stehen. Auch für den klassischen Einzelhandel gibt es gute Möglichkeiten interaktiv zu werben, sichtbar zu sein und somit Menschen in der Umgebung in die Verkaufsstelle zu leiten. Inhalte – Wege, digitale…
Weiterlesen

Vortrag zur digitalen Grundsichtbarkeit meiner Lotto-Verkaufsstelle @Magdeburg

Der digitale Markt gewinnt immer mehr an Bedeutung. Lassen Sie sich in Form eines Vortrages inspirieren, welche Türen für die Welt des Internets offen stehen. Auch für den klassischen Einzelhandel gibt es gute Möglichkeiten interaktiv zu werben, sichtbar zu sein und somit Menschen in der Umgebung in die Verkaufsstelle zu leiten. Inhalte – Wege, digitale…
Weiterlesen

Online vs. Offline – Welche Zukunft hat der stationäre Handel in Haldensleben? @Haldensleben

Unter dieser Überschrift lädt die Stadt Haldensleben, Abt. Stadtmarketing und Kommunikation, in Zusammenarbeit mit dem Verein „Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V.“, dem Einzelhandelsverband Sachsen-Anhalt sowie dem Verein „Wir für Euch e.V.“ zu einer Informationsveranstaltung mit Workshops ein. Die Teilnehmer könne sich auf interessante Vorträge, Gespräche mit kompetenten Referenten und praxisbezogene Empfehlungen für ihr eigenes…
Weiterlesen

Werkstattgespräch in der Convela GmbH @Halle (Saale)

Seit 2011 entwickelt CONVELA innovative Produkte und Vertriebskonzepte für einen „verstaubten“ Kontext: Die Bestattungsbranche. CONVELA verbindet ästhetischen Anspruch und manufakturelle Qualität mit modernen Herstellungsmethoden wie 3D-Druck und zukunftsgerichteten Wertschöpfungsketten. Das Leistungsspektrum reicht von professionellen B2B-Produkten über individualisierbare B2C-Produkte bis zu digitalen Kommunikations-Produkten wie z.B. Produkt-Konfiguratoren, Online-Aktionen und digitalen Online-Vertriebsplattformen. Damit erschließt CONVELA in der Bestattungsbranche…
Weiterlesen

Gefördert durch: