Schlagwort: Marketing 4.0

Workshop „Social Media-Marketing worldwide“

Ein ausgefeiltes Online- und Social-Media-Marketing ist sowohl für KMU, als auch für große Unternehmen als wichtiges Element des heutigen Export-Marketings nicht mehr wegzudenken. Dabei liegt der Fokus vor allem in der Kommunikationspolitik, denn Social Media-Marketing ist mittlerweile ein etablierter Weg, um potenzielle Kunden und Partner auf sich aufmerksam zu machen, aber auch, um den bestehenden…
Weiterlesen

IHK-Dialog „Social Media im Unternehmen“

„Social Media“ ist mehr als eine Facebook-Seite. Daniel Krüger, Geschäftsführer der Agentur Korrektur NachOben, und Malte Müns, Geschäftsführer der MÜNSMEDIA GmbH, geben Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Netzwerke, ihre Zielgruppen und geben Ihnen praxisnahe Strategien mit an die Hand. Dabei werden sowohl die Anwendungsmöglichkeiten, die Organisation in Ihrem Unternehmen mit beispielsweise einem Redaktionsplan, die…
Weiterlesen

Digitalisierung: Eigentlich ist doch schon alles dazu gesagt…

Es gibt viele Gründe, weshalb Unternehmen (noch) nicht in die digitale Zukunft gestartet sind. Aber sind die vorgetragenen Argumente nicht eher Ausreden?

Gefördert durch: