Schlagwort: Marketing 4.0

Online: Kunden über Social Media begeistern

Soziale Netzwerke, wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten dazu und auch im Geschäftskundenumfeld finden Sie immer häufiger Anwendung. Doch was hat das eigentlich mit der Begeisterung von Kunden zu tun und welche Möglichkeiten gibt es, um im digitalen Raum zu punkten? In diesem Online-Seminar zeigen wir Ihnen verschiedene Optionen auf,…
Weiterlesen

Online: Fit für den Export Online-Workshop „Social Media-Marketing worldwide“

Ein ausgefeiltes Online- und Social-Media-Marketing ist sowohl für KMU, als auch für große Unternehmen als wichtiges Element des heutigen Export-Marketings nicht mehr wegzudenken. Dabei liegt der Fokus vor allem in der Kommunikationspolitik, denn Social Media-Marketing ist mittlerweile ein etablierter Weg, um potenzielle Kunden und Partner auf sich aufmerksam zu machen, aber auch, um den bestehenden…
Weiterlesen

Wie Sie als Unternehmen im DIGITALEN RECRUITING „strahlen“! @Magdeburg

Wie Sie als Unternehmen im DIGITALEN RECRUITING „strahlen“! Ist Personalfindung wirklich Glückssache oder gibt es andere Ursachen, wenn niemand gerade in meinem Unternehmen arbeiten möchte. Nun ist Personalgewinnung in erster Linie Vertrauenssache, die durch Kommunikation und Individualität bei der Herangehensweise entsteht. Diesen Prozess ganzheitlich zu verstehen, ist Voraussetzung für die erfolgreiche Arbeit. Finden Sie Ihre…
Weiterlesen

Online: Webinar „Auszubildende und Fachkräfte gewinnen mit maßgeschneiderter InApp-Werbung“

Immer mehr Menschen arbeiten, surfen und bestellen immer mehr online. Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter im Alltag, und wir sind laufend in Apps unterwegs, um z. B. Informationen zu suchen. Auch die Smartphone-Nutzerzahlen, die sich weltweit inzwischen auf über drei Milliarden belaufen, sprechen für eine steigende Nutzertendenz. Allein in Deutschland verwenden über 57 Millionen…
Weiterlesen

Online: Gemeinsam in die digitale Zukunft – Gastronomie

Ab dem 18. Mai durften Gaststätten unter Auflagen wieder öffnen, die Bilanz der ersten Tage fiel jedoch etwas ernüchternd aus. Daher ist es umso wichtiger Gastronomen auch im Internet für Gäste sichtbar zu machen. Deswegen sind vor allem die Suchmaschinenoptimierung sowie eine optimierte Internetseite wichtige Faktoren und auch ein eingeführtes Kassensystem sind die ersten Schritte…
Weiterlesen

Gefördert durch: