Schlagwort: Kundenbeziehungen

Online: Workshop „Kundenzentrierung“

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability bietet am 05. Mai den Workshop „Kundenzentrierung“ an. „Digitalisierung“, „Innovation“, „User Experience“: Drei Modewörter, die immer als Herausforderungen genannt werden, wenn es um Zukunftsfähigkeit von Unternehmen geht. Egal, welche Größe und egal, welche Branche. Wesentlicher Erfolgsfaktor hinter diesen Begriffen ist eine tief verankerte Kundenzentrierung als strategische und operative Grundlage. Hier besteht…
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Online: Erfolgreich kommunizieren im digitalen Kundenkontakt

Produkte und Dienstleistungen erfolgreich digital vertreiben Wer Produkte und Dienstleistungen zukunftsfähig vertreiben möchte, muss dafür Online-Kanäle nutzen. An der digitalen Kundenschnittstelle kommt es vor allem auf Vertrauen an. Wie das digitaler Kundenkontakt in der Praxis erfolgreich sein kann, erarbeitet der Online-Workshop in einem interaktiven Dialog. Im Fokus stehen digitale Tools zur Kommunikation und der gute…
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Online-Seminar: Onlinetraining – aus Kundensicht denken lernen

Ihre Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse? Dann lernen Sie in unserem interaktiven Onlinetraining, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen können. Nach einer kurzen technischen Einweisung steigen wir unter der Leitung von Danny Kensa, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation, sofort in das interaktive Online-Training ein und…
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