Schlagwort: Kundenbeziehungen

Online-Seminar: Onlinetraining – aus Kundensicht denken lernen

Ihre Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse? Dann lernen Sie in unserem interaktiven Onlinetraining, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen können. Nach einer kurzen technischen Einweisung steigen wir unter der Leitung von Danny Kensa, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation, sofort in das interaktive Online-Training ein und…
Weiterlesen

Digitalisierung von Kundenbeziehungen und Prozessen

Das Thema Digitalisierung begleitet Unternehmer schon seit einiger Zeit. Viele große aber auch kleine und mittlere Unternehmen haben erfolgreiche Ansätze zur Digitalisierung bereits umgesetzt – einige finden jedoch noch nicht den richtigen Ansatzpunkt. In einer Veranstaltung der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Anhalt-Bitterfeld mbH, der ja-dialog Wolfen GmbH und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Anhalt-Bitterfeld | Dessau | Wittenberg mbH…
Weiterlesen

Gefördert durch: