Schlagwort: Kundenbeziehungen

Online: Workshop „Kundenzentrierung“

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability bietet am 05. Mai den Workshop „Kundenzentrierung“ an. „Digitalisierung“, „Innovation“, „User Experience“: Drei Modewörter, die immer als Herausforderungen genannt werden, wenn es um Zukunftsfähigkeit von Unternehmen…
Weiterlesen

Online: Erfolgreich kommunizieren im digitalen Kundenkontakt

Produkte und Dienstleistungen erfolgreich digital vertreiben Wer Produkte und Dienstleistungen zukunftsfähig vertreiben möchte, muss dafür Online-Kanäle nutzen. An der digitalen Kundenschnittstelle kommt es vor allem auf Vertrauen an. Wie das…
Weiterlesen

Online-Seminar: Onlinetraining – aus Kundensicht denken lernen

Ihre Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse? Dann lernen Sie in unserem interaktiven Onlinetraining, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen…
Weiterlesen