Schlagwort: E-Commerce

Online: Aufbau eines Online-Shops mit rechtlichen und praktischen Tipps

Vertriebswege erweitern und Produkte online verkaufen Der Online-Handel hat sich als Vertriebskanal etabliert. Doch lohnt sich E-Commerce für Händler? Wann ist der Aufbau eines eigenen Online-Shops sinnvoll und wo kann…
Weiterlesen

Online: Total vernetzt – Wie stationäre Shops ihre Käufer digital begeistern

Wie und wo kaufen Kunden? Wie erreichen kleine und mittlere Einzelhändler den vernetzten Kunden? Die Online-Veranstaltung stellt Shopping-Technologien für ein digitales Einkaufserlebnis vor. Es geht unter anderem um Click &…
Weiterlesen

Online: KI im E-Commerce

Im Handel wird Künstliche Intelligenz (KI) bereits in vielen Teilprozessen eingesetzt: Betrugserkennung, Empfehlungsmanagement (Recommendation) und Chatbots. Das Online-Seminar zeigt weitere Einsatzmöglichkeiten der KI. Im Fokus des Themas „Online-Vertrieb“ stehen kleine…
Weiterlesen

Online: Neue DenKMUster Handel, Dienstleistung, Handwerk

Chatbots, Gesichtserkennung in Digitalkameras, Empfehlungssysteme auf Shopping-Plattformen – Anwendungsbeispiele und praxisnahe Lösungen für Methoden und Werkzeuge im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) stellt die Veranstaltungsreihe „Neue DenKMUster“ vor. Erklärt wird, wie…
Weiterlesen

Online: Aufbau eines Online-Shops

Vertriebswege erweitern und Produkte online verkaufen Der Online-Handel hat sich als Vertriebskanal etabliert. Doch lohnt sich E-Commerce für Händler? Wann ist der Aufbau eines eigenen Online-Shops sinnvoll und wo kann…
Weiterlesen