Schlagwort: Chatbot

Online: Neue DenKMUster Handel, Dienstleistung, Handwerk

Chatbots, Gesichtserkennung in Digitalkameras, Empfehlungssysteme auf Shopping-Plattformen – Anwendungsbeispiele und praxisnahe Lösungen für Methoden und Werkzeuge im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) stellt die Veranstaltungsreihe „Neue DenKMUster“ vor. Erklärt wird, wie ein transparentes Design einer KI-Anwendung aussehen kann. Zu sehen sind live verschiedene Möglichkeiten. Schwerpunkte der Veranstaltung Ein Blick in die Blackbox- Von Gesichtserkennung in Digitalkameras…
Weiterlesen

Online: Chatbots im Mittelstand – Grundlagen und Tipps zur Umsetzung

Chatbots werden in Unternehmen inzwischen häufig eingesetzt, um Standardfragen zu beantworten und dadurch Mitarbeiter zu entlasten. Auch im Mittelstand lässt sich die Technologie einsetzen. Das Online-Seminar stellt unterschiedliche Arten von Chatbots vor und zeigt die verschiedenen Mehrwerte. Best Practice werden vorgestellt, um den Einsatz zu verdeutlichen. Außerdem lernen Teilnehmende, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um…
Weiterlesen